JUREK HAUBOLD
VIDEOGRAPHER

ABOUT ME

 Mein Name ist Jurek Haubold und ich bin seit 2002 gebürtiger Berliner! Seit meinem 14. Lebensjahr beschäftige ich mich mit Film, Journalismus und dem Arbeiten mit der Kamera. Angefangen hat alles mit meinem Schülerpraktikum beim RBB in der Abendschau. Danach habe ich angefangen mich selbst auszuprobieren und Musikvideos gedreht. Nebenbei habe ich ebenfalls bei NON-Budget Produktionen im Bereich Kamera, Ton und Licht gearbeitet. 2022 war ich dann das erste mal bei einer großen Kinofilmproduktion dabei (EGL-TOBIS/EPO-FILM, ROBERT SEETHALER, OST-TIROL, 4 MONATE). Jetzt studiere ich Film (spez. Kamera) und habe nebenbei meine eigenen Projekte. Derzeit arbeite ich viel mit Berliner-Music-Artists zusammen ohne eine Festlegung auf bestimmte Genres. Eine abwechslungsreiche Arbeit, mit und ohne Team, ist mir also sehr wichtig.
Für Anfragen im Bereich Kamera, kontaktieren Sie mich gerne über E-Mail!
jurekhaubold @gmail.com


 

BERLINALE 2023

 

BERLINALE 2023


// JUREK HAUBOLD